Nach was schmeckt Drachenfrucht. Findet ihr, dass sie schmeckt?

 - (Geschmack, Früchte)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein sie ist nicht lecker und sie schmeckt nach... 40%
Ja sie ist lecker und sie schmeckt nach... 30%
Hab ich nich nie gegessen 30%

13 Antworten

Ja sie ist lecker und sie schmeckt nach...

ein sehr seichter geschmack nicht so meins so ähnlich wie eine gurke oder honigmelone (also halt nicht intensiv) bei uns aber auch manchmal früchte die eig. nach nichts schmecken so wie diese sternfrucht die schmeckt hier auch nicht immer so wie sie schmecken soll weil sie nicht reif ist...

Ja sie ist lecker und sie schmeckt nach...

apfel, aber nicht den gleichen geschmack aber auch saftig...

Meine Mutter meint,dass die Pitaya (drachenfrucht ) nach Unkraut schmeckt ... Ich kann es leider nicht einschätzen ,da ich Schnupfen habe . Ist aber eine sehr gesunde Frucht mit Vitamin c .... Wirkt aber bei großem verzehr abführend . Aber so schlecht schmeckt die nich

Ja sie ist lecker und sie schmeckt nach...

Kiwi.. Eindeutig Kiwi. das Fruchtfleisch hat auch Ähnlichkeiten mit dem einer Kiwi, meiner Meinung nach

Ja sie ist lecker und sie schmeckt nach...

Kiwi! Eindeutig Kiwi. Auch das Fruchtfleisch erinnert sehr an das der Kiwi, aber halt in weis