Hab ihr schonmal eine Drachenfrucht gegessen wenn ja,schmeckt es?

6 Antworten

Ja, aber war nicht so lecker. Wie eine sehr wässrige Kiwi finde ich. Schade, weil die Frucht echt toll aussieht.

Hi, Abdulfragt1. 😊

Ja, ich habe sie schon gegessen, jedoch war sie nicht kalt genug, das hat mir nicht geschmeckt.

Für mich ist sie nur eiskalt genießbar.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

es schmeckt nach wasser. Also nach nichts. Dem Geld ist es nicht wert vertrau mir iss lieber eine Mango

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐅𝐨𝐨𝐝 𝐄𝐧𝐭𝐡𝐮𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭

Topses  15.07.2024, 20:21

Kann ich nicht so zustimmen, aber ich habe hier noch keine gegessen, sondern nur in den Philippinen frisch und ausgereift vom Baum. Oberlecker. Kommt aber trotzdem noch nicht an eine Mango dran, natürlich auch philippinische ausgereift vom Baum.

Minee285  15.07.2024, 20:26
@Topses

Das würde ich auch mal probieren wollen. Ist schon was anderes als die herkömmliche Drachenfrucht aus dem Supermarkt

Topses  15.07.2024, 21:27
@Minee285

Mit Sicherheit.

Auch bei Mangos, da ist es megaextrem, liegt aber auch an der Sorte, die philippinischen bekommst du hier überhaupt nicht im Laden.

Also ich finde es hat viel von einer süßen Birne und auch etwas von einer Melone, die Konsistenz hat was von einer Mango.

Ja, schonmal probiert, ist einfach nicht meins.