Nach was riecht eine Stinkbombe?

4 Antworten

Da man aus verschiedenen Stoffen so etwas bauen kann, lässt sich das nicht pauschal beantworten.

UnknownKS
Beitragsersteller

Welche denn ? Das ist die Frage

Siebenzwerge123  13.06.2024, 23:15
@UnknownKS

Hier schon erwähnt ist Buttersäure. Also praktisch nach Kotze. Schwefelverbindungen riechen nach faulen Eiern, echt nicht angenehm. Verbranntes Plastik ist auch nicht schön, das geht hervorragend mit Tischtennisbällen.

Sie stinkt 😅

Da man diese natürlich aus den verschiedensten Substanzen basteln kann, kann man das nicht pauschalisieren.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

riecht nach kot und eine mischung eines furzes

Nach Schwefelwasserstoff oder Buttersaeure