Nach was riecht eigentlich Ohrschmalz?

3 Antworten

Hallo,

ich würde den Geruch als mild, ölig und leicht wachsig beschreiben, kann es aber auch nicht so ganz sagen. Riech selbst mal, dann weißt Du's. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Den Geruch des eigenen Ohrenschmalzes kann man hinreichend ertragen, den anderer Leute findet man ekelig und widerwärtig, in etwa genau so wie mit dem allgemeinen Körpergeruch.

Hallo!

Es riecht unangenehm, eklig und widerlich. Ich weiß diese Antwort, da ich damals öfter daran gerochen habe und mein Ohrenschmalz auch noch in meinem Mund gesteckt habe ... 🤦🏻‍♀️

Wenn du eine genauere Auskunft haben möchtest, kannst du ja selber daran riechen. Schliesslich empfindet jeder einen Geruch anders ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨