Nach was für ein Stoff sehen diese zwei Löffel aus?

1 Antwort

Der erste Eindruck war vielleicht Keramik, aber die Formen wären dann doch etwas komisch für so ein Material. Es sieht aus als hätte man die Löffel Lackiert oder mit etwas beschichtet oder sie sind einfach nur Nass und schmutzig. Kann nach beiden aussehen.

Ansonsten könnte das eine Art Plastik sein, sieht ein wenig aus wie so ein Trinklöffel welche man früher manchmal im Müsli drin hatte.

olugae
Beitragsersteller

Lagen beide auf dem Herd.. daher die Frage. Auf dem einen Löffel steht max 180°C und auf dem anderen max 200°C

BlueSquirrel  07.07.2023, 22:02
@olugae

vielleicht Duroplaste, ist auch Plastik aber des schmilzt nich, die Löffel sehen recht zerbrechlich aus vielleicht kann es ja sein.