Nach Verletzung noch weitergelaufen ohne Schmerzen?

2 Antworten

Ein Bänderriss tut nur beim Reißen und eine Weile danach weh. Dagegen bleibt eine Bänderdehnung auch noch recht lange danach sehr schmerzhaft. Nach eine Riß weiterzuspielen, ist natürlich großer Unsinn.

Beim Bänderriss kann sowas schon vorkommen, vorallem wenn die Bänder schon vorgeschädigt sind.

Bei einem richtigen Knochenbrucht kann ich mir das aber nicht vorstellen das man noch weiterspielt. Ausser es sind nur Fusswurzelknochen oder nur eine gelenksnahe Absprengung von einem kleinen Knochenteil.