Nach Update ruckeln Spiele?

4 Antworten

Das aktuelle Windows-Update-Problem mal aussen vor gelassen: Du kannst unter nvidia.de auch ALTE Treiber runterladen und diese installieren. Deine Version z.b. ist hier:

https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/161417/de

Jessyfragteuch
Fragesteller

Hey vielen lieben Dank fĂŒr die Antwort,mein Problem ist aber,dass wenn ich den alten Treiber wieder runterlade,auch alles ruckelt . Sprich nachdem ich den neuen Treiber mal installiert habe,geht der alte Treiber auch nicht mehr :/

DerMatze72  25.04.2021, 07:47
@Jessyfragteuch

Dann solltest du den Artikel / Anwort von Michael180565 lesen und verfolgen. Dann kann das mit dem Windows Update zu tun haben

nein, leider nicht. Versuche vielleicht deinen pc neu aufzusetzen

Jessyfragteuch
Fragesteller

wurde schon gemacht :/ trd danke