RTL und Sat.1 funktioniert auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

DVB-C oder DVB-S ? Funktioniert auch Pro7? Diese Sender liegen bei unserem Kabelbetreiber alle auf einem Kanal. Wenn also einer nicht geht gehen die anderen auch nicht. Ursache ist z.b. ein schlechtes Kabel oder der Steckverbinder. Steck das Antennenkabel mal aus und wieder ein und drehe den Stecker dabei. So bringst du Verschmutzung durch Korrossion weg.

Meli220
Beitragsersteller

Ich glaube DVB-C.. ProSieben funktioniert noch hm.. ich Versuchs mal mit dem Stecker drehen

ghost40  03.01.2017, 17:36
@Meli220

Probier es sowohl bei der Antennendose als auch am TV selbst.

Dein Fernseher hat seinen Beschützer-Modus aktiviert und möchte dich vor qualitativ minderwertigem Fernsehen bewahren.

Guter Fernseher!

Meli220
Beitragsersteller

Hahahaha