Nach Trennung postet sie auf einmal Whatsapp Status?

OishiKeki  01.07.2024, 23:32

Die Frage ist mit so wenigen Informationen etwas schwer zu beantworten.

Stemooo824
Beitragsersteller

sie hat früher nie whatsapp statuse hochgeladen, jetzt nachdem wir kein kontakt mehr haben das erste mal.

1 Antwort

klingt wahrscheinlich. oder sie will jemanden neuen beeindrucken. eins von beidem, aber denke eher dich

Stemooo824
Beitragsersteller

Seit dem ich sie kenne hatte sie das noch nie.. heute das erste mal. In instagram sehe ich keine story da ich ihr nicht folge, das weiß sie.

Stemooo824
Beitragsersteller

war ein einfacher post am strand mit sonnenuntergang so gut ich erkennen konnte. hab’s aber nicht geöffnet. wenn sie jemanden neues beeindrucken will, macht sie das anders.

hanaaa1  01.07.2024, 23:48
@Stemooo824

eine freundin von mir postet auch manches auf wa, damit der typ alles sieht, weil sie ihn nicht auf insta hat. ist sehr wahrscheinlich wie gesagt

Stemooo824
Beitragsersteller
@hanaaa1

hat sie nicht richtig ausgesprochen, war sauer sie will ihre ruhe

hanaaa1  01.07.2024, 23:50
@Stemooo824

sie will ihm zeigen was sie alles macht, weil er sie gekorbt hat. ist ihre art aufmerksamkeit zu bekommen, damit er sieht was er "verpasst".. finde ich lächerlich aber ihre sache 😂

hanaaa1  01.07.2024, 23:51
@Stemooo824

okay, ich denke sie will dir zeigen was sie macht, während ihr nicht schreibt. so sehe ich das

Stemooo824
Beitragsersteller
@hanaaa1

was bringt es ihr wenn sie doch ihre ruhe will? damit ich schreib?

hanaaa1  01.07.2024, 23:53
@Stemooo824

ja. wahrscheinlich hat sie auch ihre freundin gefragt, ob sie das posten soll, damit du's siehst (ich spreche aber nur aus meiner erfahrung mit meinen freunden)

hanaaa1  01.07.2024, 23:54
@Stemooo824

oder vlt will sie wissen, ob du sie noch eingespeichert hast auf dem handy

Stemooo824
Beitragsersteller
@hanaaa1

sie hat mir sonst immer so bilder privat geschickt. status hatte sie nie, war das erste mal heute

hanaaa1  02.07.2024, 00:00
@Stemooo824

dann macht sie's bestimmt für dich. damit du sie nicht vergisst während der "ruhe pause"

Stemooo824
Beitragsersteller
@hanaaa1

sie kann auch einfach schreiben? aber ist ja blöd wenn man sagt lass mich in ruhe und sich dann selbst meldet. ersteh ich nicht..

hanaaa1  02.07.2024, 00:10
@Stemooo824

kenne den grund der trennung nicht, aber lass sie erstmal, und wenn du ihr schreiben möchtest die tage kannst du ja sowas sagen wie, dass du es respektierst, dass sie ihre ruhe braucht und du nur fragen möchtest wie es ihr geht. oder ähnliches. verstehe auch nicht genau was sie beabsichtigt, wenn sie diejenige ist, die ihre ruhe wollte