Nach telef. Zusage keine Rückmeldung?

3 Antworten

Das ist noch nicht so lange her, da kann es schon sein, dass Du noch im Rennen bist, aber eine feste Zusage ist das nicht. Rufe dort an und sei nett, frage, wie der Stand der Dinge ist, da Du ein anderes interessantes Angebot vorliegen hast.

ATE91
Beitragsersteller

Die meinten halt das sie sich wegen den Formalitäten nur noch melden um dann alles weitere zu besprechen .

Ein positives Aussehen ist keine Zusage. Nachfragen um weiteres Interesse zu zeigen

Frag nach.

Bisher hast Du nichts Kontretes.