Nach Sprint linke Hüfte Schmerzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast dich wohl überlastet.

Schonen, Ausruhen, die Stelle nicht belasten, das wird vergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

theretohelp
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hast du Tipps, wie es das nächste Mal nicht wieder weh tut? Ich sprinte wieder nächste Woche. Ich will aber natürlich trotzdem schnellstmöglich rennen :)

Sparrow75  07.09.2024, 18:12
@theretohelp

naja, übertreibe nicht und vor allem gutes schuhwerk :)
wenn du öfters läufst, sei dir mal ein "Lauf-ABC" angeraten. Denn auch das "richtige" laufen will gelernt sein.