Nach Refeed day ca 3 kg mehr?

2 Antworten

meiste wird nur wasser sein :)

3kg fett kann man sich unmöglich an einem refeedtag anfuttern :D

Was soll der Quatsch überhaupt? Versuchst du abzunehmen, indem du wenig isst und ein mal die Woche viel?

schokocrossie91  28.01.2016, 14:48

Man nimmt trotzdem wieder nach einer Diät zu, wenn man wieder mehr isst, als man verbraucht. Nur eine Ernährungsumstellung und Sport bringen dauerhaft was.

annkicatful  28.01.2016, 14:55
@schokocrossie91

Eine Diät bringt auch Dauerhaft was :) wenn man danach wieder richtig Anfängt normal zu essen ;)

schokocrossie91  28.01.2016, 14:13

Und bringt genau gar nichts, denn sobald man wieder anfängt normal zu essen, nimmt man ganz schnell wieder zu, wie bei jeder Diät.

annkicatful  28.01.2016, 14:27
@schokocrossie91

Eben nicht :) ein Refeedday hilft den Stoffwechsel am laufen zu halten man ist 6 Tage Diätkonform und 1 tag normal. Das hat zur Folge das der Körper nicht denkt das man sich in einer Hungerphase befindet und dadurch Sammelt sich zum größten Teil nur Wasser an :)

rosek  28.01.2016, 13:32

das ist kein quatsch ... ist eine bekannte möglichkeit seine diät durchzuhalten ...

6 tage diät , 1 tag essen was man will

damit verhindert man heißhunger an den diät tagen