Nach Rasieren juckt alles, warum?

3 Antworten

weil die Haut da jetzt irritiert ist und gereizt... Du musst Nivea aftershave verwenden nach der Rasur

Ich würde für die Rasur viel Feuchtigkeit also Rasierschaum und Wasser empfehlen und danach entweder ein Aftershave oder Feuchtigkeitscreme gibt es beides von Nivea einfach mal bei DM gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder du nimmst einen Alaun- Stift aus der Apotheke und trägst den dann nach der ,,Rasur'' auf!

Arlecchino  09.09.2024, 15:04

Vorsicht! Alaun auf Wunden verursacht heftige Schmerzen.
Das scheint ein Trollbeitrag zu sein.

ThaliaNaMi  09.09.2024, 15:11
@Arlecchino

Ja, Arlecchino betreibt hier Mobbing und sagt unwahre Dinge. Bei ihm kann es sein das dieser Stift so wirkt. Aber das ist bei den meisten nicht so. Kann sein, dass Arlecchino was Besonderes ist.

-1