nach probetag keine rückmeldung - rat?

3 Antworten

Du kannst Dich ohne weiteres in Erinnerung bringen und nachfragen, da Dir ja eine Rückmeldung zugesichert wurde.

Viel Glück

Nach zwei Wochen Wartezeit sollte es kein Problem mal nachzufragen wie der aktuelle Stand ist.

Ich hatte am 26.07. Einen Probetag im Kindergarten vom Bayrischen Roten Kreuz jedoch war an diesem Tag keine Leistung im Haus so das danach kein Gespräch stattgefunden und werde vertröstet das sich bei mir jemand meldet