Nach Pille überfällige Periode?

2 Antworten

Das Absetzen der Pille kann dem Körper zunächst ganz schön zu schaffen machen und oft ist nach der Abbruchblutung die erste eigene Regelblutung um eine Woche verzögert.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Eigentlich hatte ich nach Absetzen der Pille auf den Tag genau meine Periode.

Aber das kann natürlich trotzdem von Person zu Person variieren.

Ich hane wieder mit der Pille angefangen und die Abbruchblutungen kommen jetzt dafür ziemlicg unregelmässig.