Nach Periode Blutung?

4 Antworten

Hey, wenn du keine Schmerzen hattest, kannst du dich echt glücklich schätzen, ist meistens anders. Die Blutungen sind am Ende der Periode meistens nur noch gering und ja, auch dein Bauch kann leicht krampfen.

Ja zwischenblutungen können anfangs vorallem passieren. Das ist ganz normal

User1234680
Beitragsersteller

Hab meine Periode aber schon 3 , vier Jahre ..

Ja das ist normal und auch dass du keine schmerzen hast ist normal wenn du deine periode noch nicht lange hast(die schmerzen kommen erst nach einer zeit)

User1234680
Beitragsersteller

Ich habe meine Periode schon seit drei , vier Jahren also..

Alles normal 🫶🏻

W/12