Nach PC-Zusammenbau startet er, aber habe kein Bild?

2 Antworten

Es gibt PCI-E POST cards, die zeigen dir einen BIOS-Code wo der Start-Vorgang hängen bleibt. Mit dem Code kann man dann ins Handbuch des Mainboards schauen. Solltest du noch einen Speaker im Gehäuse haben, kannst du den auch anklemmen. Die Pieptöne geben auch Aufschluß über das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

was für eine RTX ist denn verbaut? Die RTX 2080 und 2090 Super brauchen den 8Poligen und 6Poligen Stecker

Zum Ein/Aus schalten, ist der PW Stecker am Mainboard auf dem richtigen Anschluß?

Hierzu mal ins Manual schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung