Nach PC-Reparatur abgezockt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen kannst Du es

Aber unwahrscheinlich, das hätte man VOR der Bezahlung feststellen und reklamieren müssen

Dumme Frage: Warum habt ihr das nicht selbst gemacht? externe HDD und die ganzen eigenen Dateien rüberkopieren. DAS wäre dann auch mal der Grundstein für ein halbwegs vernünftiges BackUp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

r3999
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das wäre was ich auch gemacht hätte, dafür hätte man nicht dahin gehen sollen. Ich habe von der Situation erst zu spät erfahren.

MichaelSAL74  25.09.2022, 16:31
@r3999

Sorry, ne andere Antwort hab ich nun auch für Dich nicht parat

ABER 300€ ist ganz klare Abzocke, das wäre ja... nen ganzer Tag in der Werkstatt. Da hast ja nur so 15min "Arbeit" mit und der Rest übernimmt das Kopiertool