Alicia online auf Mac?

3 Antworten

Warum nicht mit Bootcamp Windows draufpacken? Hab ich mit meinem MAc auch gemacht.

Möglich ist es, dass deine Freunde irgendein Programm, wie z.B CrossOver oder Wine benutzt haben.

Du wirst wohl ne weile googlen müssen, wenn du ne richtige Mac Andwendung haben willst. :(

Hey,

ich weiß nur das man AO auf Windows spielen kann (leider) und ich weiß nicht ob manche da jetzt ein paar tricks oder so haben, da ich auch auf Windows spiele. Tut mir leid. :I

Lg :)

Das haben die dann vermutlich mit Wine gemacht