Nach Nudesfragen belästigung?

9 Antworten

Finde ich berechtigt,

schließlich gibt es ausreichend Orte, sowohl Virtuell als auch Real, wo derartig intime Inhalte ausgetauscht werden können.

Es ist einfach unangemessen und vollkommen übergriffig, finde es vollkommen richtig, das es zu Belästigung zählt.

Wenn du auf offener Straße zu jemandem hingehen würdest und die person nach sex frägst ist es auch Belästigung. Auch wenn die Person einfach nein sagen kann. Das definiert das also nicht. Fremde Person nach Nudes fragen ist zurecht Belästigung

Ja, das ist eine Form sexueller Belästigung.

Ja ist schon ne Belästigung - mach das einfach nur wenn ihr euch besser kennt, dann ist das ok und das Girl macht es oder auch nicht