Nach Neustarten Login screen bleibt auf dem desktop ?
Hallo hab das problem das wenn ich meinen pc neustarte und das passiert auch nur wenn ich meinen pc neustarte bleibt der login screen auf meinen desktop ich komm nur zu mein hintergrund bild (desktop) wenn ich mein auswählrechteck über meinen desktop bewege dann kommt auf der stelle wo ich mein auswählrechteck benutzt habe mein hintergrund bild könnte es an einem grafiktreiber liegen oder an windows
hier noch komponenten
Rtx 4070 ti
amd ryzen 7 5800x
32gb ram
2 Antworten
In der Eingabeaufforderung
sfc /scannow
eingeben. Das repariert beschädigte Systemdateien.
Auch schon getan ich denke wer ist einfach ein Fehler von Treiber
Du könntest ein Inplace Upgrade machen oder Windows komplett neu installieren (clean install).
Was passiert wenn du den Grafiktreiber deinstallierst und dann den Treiber von Windows Updates installieren lässt? Evtl. musst du vorher neu starten also nach der Deinstallation.
Ich werds mal probieren oder eventuell einfach warten auf den neusten treiber danke für die antworten
Drücke beim login screen dann mal die Leertaste, dann sollte das Hintergrundbild kommen oder alternativ die linke Maustaste drücken.
das problem lösst sich nicht da durch hab troztdem den login screen auf meinen desktop danke für die Antwort!
Bei Einstellungen _ Personalisierung vielleicht eine Einstellung ?
Hab ich schon gemacht