nach Kupferspirale höllische schmerzen, was tun?

3 Antworten

Ist immernoch ein Fremdkörper und Medikamente nehmen wäre ratsam.

Also ich habe das einsetzen nicht gespürt, danach gleich eine Ibumetin genommen. Das sagt dir normalerweise dein Frauenarzt. Ich würde in die Gyn Ambulanz fahren, wenn das nicht besser wird, da dein Frauenarzt heute vermutlich nicht mehr erreichbar ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz normal. In ein paar Tagen ist das weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder