Nach Kreislaufkollaps Sport?

2 Antworten

Wenn du wirklich einen Kreislaufkollaps hattest, dann solltest du heute definitiv keinen Sport mehr machen. Heute viel trinken, am besten 3- 4 Liter. Würde dir raten sicherheitshalber zu deinem Hausarzt zu schauen.

Minyeona578
Beitragsersteller

ist mir tatsächlich beim Arzt passiert😂 die haben es auf die schwüle Hitze geschoben + Stress und mich danach nochmal sitzen lassen, Blut abgenommen und mich dann gehen lassen. Danke für deine Antwort ! Am besten sage ich heute mal ab :D

Wenn du einen Kreislaufkollaps hattest, dann war der Schwindel sicher nicht Teil der Ursache, sondern ein Symptom.

Lass' das mit dem Sport bleiben, bis du weißt was deinen Kreislauf so durcheinander gebracht hat und dieses Problem behoben ist.

Einfaches Beispiel: Wenn du heute Morgen zusammen gebrochen bist, weil du mit der Hitze nicht klargekommen bist, kannst du wieder Sport treiben wenn es kühler geworden ist.