nach Kosmetikerin leichte Verschlimmerung. Ist das normal ?

2 Antworten

was man dagegen tun soll
  • künftig keine Kosmetikerinnen mehr konsultieren
  • sich besser ernähren
  • einfach mal Luft und Sonne an die Haut lassen
  • auf Chemie verzichten
  • mild reinigen

collm
Beitragsersteller

Weil sie meinte es is normal das die Haut so aussieht danach weil ich leichte Akne hätte

Eiterpickel = Keime auf / in der Haut - durch die Kosmetikerin oder durch Dich ....

collm
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht weil vor der Kosmetikerin hätte ich eigentlich keine Pickel eigentlich nur pickelmale und Plötzlich kamen 5-6 eitrige Pickel raus. Meine Frage is wie kann ich die eitrigen Pickel schnellst loswerden P.S ernähre mich gut kein Zucker,Milchprodukte und fastfood