Nach Knie OP ausgerutscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen,Fehlstellung,Schwellung,Rötung wären Zeiichen,dass da was nicht stimmt.

Wenn du vor allem nicht mehr Schmerzen als vorher hast,kannst du davon ausgehen,dass nichts passiert ist.Normal leisten gute Operateure da solide Arbeit.Wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestimmen.

Beobachte das,wenn etwas nicht stimmt,ruf einen Arzt an.Aber erstmal klingt es nicht,als wäre da was passiert.

Klingt für mich jetzt nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Warte ab. So schnell passiert da nichts.