Nach Kennenlernphase fragen?

1 Antwort

Nach Kennenlernphase fragen?

Was für ein Quark.

Du bist doch gerade dabei, sie kennenzulernen. Danach brauchst du nicht zu fragen.

Wenn dir eine Beziehung vorschwebt, dann nenn die Dinge auch beim Namen.

Sinnvoll wäre auch, du legtest dich mal auf ein Geschlecht fest. Laut deinen bisherigen Fragen bist du mal männlich und mal weiblich. Was bei Clownfischen und Pantoffelschnecken nicht unüblich ist, kann in Kennenlernphasen zu Irritationen führen.

Wuff

Fenja1309
Beitragsersteller

Was ich genau bin muss ja nicht jeder wissen. Es geht um das Prinzip und ich habe auch fragen für Freunde gestellt um ihn da Antworten zu geben. Im großen und ganzen geht es ja darum, ob man die Person fragen kann und ob jemand da eine gute Antwort für hat. trotzdem Danke :)