NACH KAMILLENDAMPFBAD

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erst Reinigungsgel,dann Dampfbad,aber ich würde kein Peeling direkt nach einem Kamillen Dampf Bad machen,weil die Gesichtshaut durch die Dämpfe vorübergehend sehr großporig und weich wird . Durch das Peelen kannst Du in Deiner Haut kleine Fissuren verursachen.

Du könntest vielleicht noch eine Maske auftragen,weil die Haut nach dem Gesichts-Bad dafür sehr aufnahmefähig ist.

Anschließend am besten nur noch eine milde Feuchtigkeitscreme auftragen.

Weniger ist manchmal mehr,es ist für die Haut nicht gut zuviel auf einmal anzuwenden-ein Peeling empfiehlt sich direkt im Anschluss an einen Reinigung ,ca 1 -2 Mal die Woche.

Gruß

Erst die Haut normal waschen. Dann Dampfbad , abtrocknen Peeling , Heilerde....