nach jailbreak auf iphone kein speicher mehr?

3 Antworten

Wieso hast du kein back up gemacht? Du kannst dein Handy auch einfach nur auf einen Wiederherstellungs Punkt zurücksetzen. Dein Handy macht automatisch solche Punkte. Aber die können dann auch alle drei Monate erst aktualisiert werden. Oder du hättest manuell einen machen können. Du kannst aber auch so alle deine Daten nun in deiner cloud oder am pc speichern. Fotos Musik .... Apps werden alle gelöscht. Durch deine Apple Id kannst du aber alle problemlos wieder herunterladen. Die Spieldaten können auch gespeichert werden. Zum Beispiel der die Punkte usw. Die werden im Game Center unter deinem Account gespeichert.

Du kannst auch den Jailbreak entfernen, ohne es zurück zu setzen. Dazu suchst du bei Cydia "Impact" und installierst es. Danach erscheint ein Icon, drück da drauf und Cydia wird deinstalliert. So behältst du all deine Daten.

DerDiamant  25.08.2015, 14:38

Srry hab mich verschrieben es heisst Impactor.

Mach ein backup egal ob ein jailbreak noch drauf ist oder nicht mach ein einfach ein backup und setz es auf werkszustand zurück dannach machst du das backup wieder drauf und alles ist wie vorher bloß ohne jailbreak