Nach iOS-Update ist der Standardkalender weg, was kann ich tun?

1 Antwort

Gekoppelt ist da erstmal gar nichts. Entweder es handelt sich bei Outlook um ein Exchangekonto, dann muss dass ggfs. nach dem Update nur wieder eingerichtet werden, oder es handelt sich um einen iCloud-Kalender, der in Outlook eingebunden wurde. So oder so muss am iPhone überprüft werden, welche Konten überhaupt engerichtet respektive ob die Verbindung zum iCloud-Dienst wieder reaktiviert wurde (beim Update trennt das iOS die Verbindung; sie muss dann einmalig unter Eingabe des iCloud-Passworts wieder reaktiviert werden).

Sil1313
Beitragsersteller

Hey vielen Dank, das werde ich gleich mal testen.