Nach Infusion brennt der Körper manschmal warum reiz?

3 Antworten

Du kannst immer fragen, was drin war. Oder selbst auf der Infusionsflasche oder Beutel nachschauen. Da steht drauf, was für eine Lösung es ist und was für ein Medikament drinnen ist.

Gute Besserung

Ich kenne das nur, wenn die Vene nicht richtig getroffen wurde und etwas „daneben“ läuft. Es gibt aber auch Medikamente, die etwas brennen.

Frank935
Beitragsersteller

Wie geht es weg und ist es gefährlich

Kann ja sein ,das in der Infusion,ein Stoff drin ist ,auf dem dein Körper reagiert.

Frank935
Beitragsersteller

Und mir wurde nicht gesagt was drinne ist

Frank935
Beitragsersteller

Was soll ich jetz machen bin schon fertig