Nach Helix sieht mein Ohr so aus was soll ich tun?

4 Antworten

Hast du das Piercing jemals so gepflegt, wie der Piercer dir das erklärt hat?

Nimm es lieber raus und geh zum Arzt. Bevor du eine noch grössere Infektion bekommst.

Das hat sich stark entzündet. Es eitert ja sogar. Nicht alleine öffnen die Wunde. Gehe zu einem GUTEN piercer und lasse dich beraten. Eventuell zu deinem Hausarzt der dir das öffnen kann steril und versorgen kann. Auf jeden Fall nicht einfach so lassen.

die dubkle stelle um den Eiter herum würde ich jetzt auch mal als nicht ganz so positiv deuten. Du musst echt aufpassen und es gut pflegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper nimmt einen Fremdgegenstand wahr und wehrt sich dagegen. Bei einer Freundin konnte man da garnix machen lassen, da hat sich das jedesmal komplett entzündet. Also am besten mal beim Arzt vorbeischauen. Sieht aber echt böse aus, das Teil ist ja schon komplett eingewachsen.

Und Haare waschen würde auch mal nicht schaden.

Ist das Piercing da noch drin?! Was hast du denn gemacht damit?

Da kann selbst der versierteste Piercer nix mehr tun, das ist ein Fall für den Arzt.