Nach Hannover oder Dortmund ziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HANNOVER! <3 Dort sind viele schöne Einkaufsmöglichkeiten und es gibt echt schöne wohnecken.... stinken tut es dort nicht.. ausser du stehst neben 'nem gulli oder so... ;)... Wenn du doch nach Dortmund ziehen würdest... dann nicht in die nähe von köln mit dem hässlichen plattenbau!!!! Aber guck erstmal, ob du gute jobangebote findest und bewirb dich am besten schon.. und dort wo du angenommen wirst oder welcher dir gefallt, da würde ich an deiner stelle hinziehen! Viel erfolg GLG.

Du solltest dorthin ziehen wo du eine Arbeitsstelle hast / findest. Just for Fun umziehen macht keinen Sinn.

lieber dortmund ich war mal in hannover Und in dortmund im urlaub und den urlaub in hannover bereue ich bis heute da stinkt es nachbarn sind unertäglich nicht so viel sehenswürdigkeiten also kurz gesagt bullshit dortmund dagegen große einkaufsmöglichkeiten nette leute fast neben der sehr schönen stadt köln mit dem kölner dom ! und stinken ? nirgendswo also meine antwort ist klar Dortmund

Die Entscheidung sollte auch davon abhängen, wo du einen Job findest.

Ansonsten bin ich als Niedersächsin natürlich für Hannover.

bubukiel  21.07.2013, 23:01

Genau so ist es.

Vorteil von Dortmund: Du bist im Ruhrgebiet. Wenn Dortmund langweilig wird, hast Du noch Recklinghausen, Essen, Oberhausen, Mühlheim, Gelsenkirchen usw.