Nach Fahrrad Unfall diesen Fleck?

2 Antworten

Wenn sich die Farbe täglich ändert und die Schmerzen nach ca. 2 Tagen anfangen weniger zu werden muss man deshalb nicht zum Arzt.

Bei einer Kopfversletzung könnte man den Arztbesuch machen aber so wäre das nur Zeitverschwendung.

Mehr als eine frei verkäufliche schmerzstillende Salbe können die dir auch nicht raten.

Das ist ein normaler blauer Fleck. Das passiert wenn ein Gefäß unter deiner Haut beschädigt wird und das Blut dann ins Gewebe fließt. Das ist nicht schlimm und verheilt bald. Kein Grund ein Testament anzufangen.