Rotes Auge nach dem Duschen. Was soll ich tun?

Auge - (Augen, Druck)

5 Antworten

Habe momentan auch ein rotes Auge^^  Manchmal ist es einfach unspezifisch gereizt. Wenn es nicht stark wehtut oder juckt, dann warte einfach ein paar Tage ab. Mit großer Wahrscheinlichkeit geht es schnell von allein wieder weg.

Solltest du Kontaktlinsen tragen, lass sie vielleicht erstmal weg.

Ist sicher nur ein geplatztes Äderchen. Vllt bist du mit einem Fingernagel am Augapfel gekommen. LG

Wenns nicht weh tut, geht es von alleine weg denke ich mal ^^

Erstmal,

du hast echt schöne Augen! Hut ab :p

Dann...
Das muss kein Shampoo sein, das kann auch ein Wassertropen gewesen sein der ungünstig ins Auge gerutscht ist, oder Dreck von Morgens, (Schlaf oder wie das heißt) oder andere Fusseln o.ä.!

Wenn es brennt, mach dir einen Tee warm, lass die Teebeutel durchziehen und leg dir die aufs Auge, (Am besten Kamille oder Salbei Tee) das hilft ungemein!

Gute Besserung :p

Grüße,

iMPerFekTioN

xNerdGirlx
Beitragsersteller

Ohh wie lieb, dankeschön :)

Das kann gut sein, ich hab danach immer ein ziemlich rotes Auge, aber so schlimm wie heute war es noch nie :D

Manchmal platzen einfach ein paar Äderchen im Auge, das ist normal und es sollte morgen nicht mehr rot sein.