Nach der vorschriftsmäßigen chem. Reinigung der Naketano Jacke , sind alle Knöpfe abgefallen und entfärbt, alle Verklebungen haben sich gelöst. Was jetzt tun?

2 Antworten

Ist bei meiner auch passiert. Ich werde sie zu Naketano einschicken. Halte es für unwahrscheinlich, daß sie in der Reinigung so mißhandelt wurde, daß ALLE knöpfe sowie Kunstlederteile von Reißverschluss und Kordelzug sich verabschieden und wie beschrieben die Knöpfe entfärbt sind.

Am besten das alles vergessen, bei Reinigungen ist es schwer erfolgreich zu reklamieren

Kyxi77
Beitragsersteller

Was ist mit reklamieren bei Naketano, die Reinigung hat alles richtig gemacht ( sagt sie)

MuschiFreund15  24.11.2017, 19:48
@Kyxi77

Das kann von Fall zu Fall anders sein. Mache es und warte was die dazusagen.