Nach der Sonne duschen oder eine pause machen weil dann die bräune weggeht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke du meinst, dass du dann nicht braun wirst wenn du sofort duschen gehst. Also mein Tipp: Nach dem Sonnen Schön mit Apresun eincremen und dann 2 Stunden einwirken lassen. danach kannste duschen gehen. das man nicht braun wird, weil man duscht ist quatsch. nur wenn man kalt duscht, wird die haut schlechter durchblutet, weil sich die adern zusammen ziehen. aber das heißt ja nicht viel.

deshalb ist in der dusche immer ne braune pfütze wenn ich vom strand komme.. und ich dachte es wäre nur dreck :D