Nach der Ausbildung Freisprechung

4 Antworten

Du hast was bessere zu tun,als deine Ausbildung vernünftig abzuschließen und dein Zeugnis persönlich in Empfang zu nehmen?Die Veranstaltung gehört zur Ausbildung,und sie zu missachten,ist wahrlich kein schöner Zug.

wehrlos
Beitragsersteller

bin nicht übernommen worden und arbeitssuchend.. was soll ich dort? das ist meine 2. ausbildung und will den beruf nicht weiter ausüben... wie ein anderer antwortet schon geschrieben hat, wenn ich einfach krank bin? kann ich direkt zu denne gehen und den brief holen?

Wenn Du z.B. krank bist, dann kannst Du sowieso nicht hin...also: schenke es Dir.

Ne du bekommst nur dort deinen Gesellenbrief....

Wenn du dort nicht hingehst, stößt du deinen Meister damit ziemlich vor den Kopf. Das begleitet dich dein Leben lang.