Nach dem sie Schluss gemacht hat hab ich meine Sachen nach einer Woche geholt und wir hatten ein gutes Gespräch am Ende hat sich mich sogar geküsst. Was machen?

Das kam als Antwort  - (Liebe und Beziehung, Liebeskummer, Trennung)

4 Antworten

Nichts machen, leb dein Leben weiter. Suche dir neue Ziele, nur weil sie plötzlich nicht mehr klar kommt und plötzlich nicht mehr weiß was sie will hat das nicht zu bedeuten dass du jetzt irgendeinen Gedanken verschwenden solltest. Du kannst nichts tun, Versuch auch garnicht die Logik dahinter zu erkennen, Frauen verstehen oft ihre eigenen Entscheidungen nicht. Leb dein Leben Triff dich mit anderen Frauen oder mit Freunden, wenn sie dir schreibt antworte ihr normal aber reserviert, meide das Gespräch, lass dich nicht um den Finger wickeln. Am Ende hat sie ein schlechtes Gewissen weil sie mit dir Schluss gemacht hat und wünscht sich jetzt von dir dass du Sie tröstest. Mach das nicht, sondern mach einfach weiter, wenn sie sich mit dir treffen will und du sie gerne wieder zurück haben willst dann triff dich mit ihr. Ansonsten sei reserviert, sie soll erstmal alleine in ihrem Wahn bleiben von unlogischem Verhalten und dann realisieren was für eine blöde Kuh sie war dich aus einer Laune heraus zu verlassen weil sie selbst nicht weiß was sie will. Und wenn sie dich doch nicht haben möchte dann hast du ja alles richtig gemacht indem du dein Leben normal weiter gelebt hast, vielleicht hast du bis dahin ja auch die ein oder andere nette Bekanntschaft gehabt

bastiankk9
Beitragsersteller

Danke aber so welche Gefühle vergehen ja nicht einfach von ein auf den anderen Tag und das tut schon weh und auch wenn sich das kitschig anhört ich möchte keine andere Frau außer sie in mein Leben

Mickerig  15.09.2018, 15:10
@bastiankk9

Ich verstehe dich, doch irgendwas hat sie dazu bewegt sich plötzlich von dir zu trennen. Wenn du jetzt auf sie den Eindruck erweckst dass du ein armes bedürftiges Würstchen bist wird dich das nicht gerade sexy wirken lassen. Ganz im Gegenteil, das wird deine Chancen dass sie zurück zu dir kommt minimieren. Auch wenn es jetzt schwer ist solltest du nach außen hin ausstrahlen dass du stark bist, dass du es akzeptiert hast auch wenn du es nicht verstehst. Dass du weiter deinen weg gehst und nicht soviel Trübsal bläst, das du unabhängig bist und dass du auch ohne sie glücklich sein kannst. Du musst ihr das Gefühl geben dass sie mit dir zusammen hätte viel Spaß erleben können den sie jetzt verpasst weil du ihn alleine hast. Sie muss das Gefühl bekommen einen Fehler gemacht zu haben und muss die Sehnsucht bekommen wieder zurück zu dir zu kommen. Das erreichst du aber nur wenn du unabhängig wirkst und nicht wenn du ihr hinterher trauerst wie ein bedürftiger Trauerklos.

Du musst immer „straight“ bleiben, das wirkt auf Frauen anziehend, bleib cool, Jammer nicht, wenn sie dich fragt wie es dir geht erzähl ihr nicht vom herzschmerz. Sag dir gehts ganz gut, wenn sie gezielt fragt ob du traurig bist kannst du ja sagen „klar, wer wäre das nicht?“ aber jammer ihr nicht die Ohren voll. Und wenn eine Zeit vergangen ist und sie merkt dass es ohne dich doch doof ist dann wird es sich bezahlt gemacht haben

Dran halten, was gewünscht wurde!

Es lohnt sich nicht daran festzuhalten, vorbei ist vorbei...

sowas verdient keiner aber ist ja im endeffekt deine Entscheidung.

Viel Glück!

Am besten keinen Kindergarten. Also, Schluss bedeutet Schluss!