Nach dem Schneechaos gestern: Wie sieht heute Euer Weg zur Arbeit aus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten gestern gar keinen Schnee, sondern nur Blitzeis und Glatteis Es wurde aber zum Glück sehr gut gesalzen und es war nicht ganz so schlimm, wie befürchtet. Jetzt aktuell haben wir +8 Grad und Regen. Ist zwar nass aber gefriert wenigstens nicht. Auf den späteren Nachmittag hat er Schnee angesagt- mal schauen, ob es stimmt.

nanninna  19.01.2024, 07:13

Lieben Dank für den🌟

Es ist soweit frei aber immer noch glatt. Es ist zwar auch gestreut aber mies glatt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wie immer, liegt noch Schnee von Montag da, aber genau unsere Straße ist irgendwie nicht gestreut

Ja es wurde gestreut. Aber natürlich nicht von allen. Das räumen haben die Auto Fahrer besorgt.

Teilweise ist gestreut oder geräumt, aber der Schnee ist so hoch, dass er bis in die Schuhe geht.