Nach dem rasieren im Intimbereich Rötungen was machen?

2 Antworten

Das ist eine allergische Reaktion, die nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Tut sie das nicht, dann gibt es in der Apotheke Cremen zu kaufen. Und dann solltest Du auf Rasieren verzichten.

musstdundkennen
Beitragsersteller

Mir ist nicht bekannt, dass ich allergisch bin. Ich habe mich vor 3 Tagen rasiert.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung