Nach dem Lernen lesen?

2 Antworten

Ich habe deine Frage so verstanden:

Vergisst man etwas wenn man nach dem lernen etwas liest.

Meine Anwort is:

Ja den das lenkt den Gehirn, genau so ab als würde es einen Handy halten dein Hein stellt sich Bilder vor, also ist das so ähnlich wie Handy benutzen. Ich empfehle dir immer vor der schlafen zu lernen.

Achtung! Dies ist nur meine persönliche Meinung, bitte beurteilt mich nicht wenn ich was Falsch gemacht habe.Achtung! Dies ist nur meine persönliche Meinung, bitte beurteilt mich nicht wenn ich was Falsch gemacht habe.

Jekdksksk
Beitragsersteller

Dankeschön :)!

Beides ist möglich und erlaubt.