Nach dem kiffen herzstechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mal genauer schaust, ist GuteFrage voll mit gleichen bzw. ähnlichen Fragen.

Grund für Deinen "Absturz" war eine simple Wirkstoff-Überdosierung. Du hast mehr Cannabis zugeführt, als Du verträgst. Folge ist (dann) das Auftreten unerwünschter Nebenwirkungen, die sich durch Herzrasen und mitunter auch Halluzinationen bemerkbar macht.

Belass es beim nächsten Versuch bei ein, zwei Inhalationszügen und solche Nebenwirkungen treten garantiert nicht auf.

Ein Arztbesuch ist nicht nötig. Spätestens zu Wochenbeginn wird wieder alles normal sein.

aXXLJ  10.02.2020, 18:59

Thx for * (1.419)

Hey du!

Also herzstechen ist manchmal normal und kommt eigentlich nicht vom kiffen.

Falls du gerne zu deinem Arzt gehen möchtest, der hat Schweigepflicht.

Der darf es weder der Polizei noch deinen Eltern noch sonnst wem melden. Also kannst du ganz offen mit ihm reden! :) du kannst ihn auch davor fragen ob 100% alles in dem Raum bleibt über das ihr redet, aber ich kann es dir eigentlich auch versichern ;)

Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

serahyxz
Beitragsersteller

aso Dankeschön für deine Antwort :)

Warte mal ein paar Tage Tage ab. Sollte es nicht aufhören und geh zum Arzt besser Ärger bekommen als deine Gesundheit aufs Spiel setzen. Aber wenn man beim 2. bis 3. mal Kiffen Herzrasen bekommt ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, der Artzt hat Schweigepflicht er darf nichts anderen Leuten sagen also gehe sicherheitshalber zum Artzt. Wie es sich anhört hattest du einen Überdosis. Bist du dir sicher dass das Gras nicht gestreckt war?

loumina  08.02.2020, 16:05

Also von Gras kann man nicht wirklich eine Überdosis haben.. Wenn man es mit Alkohol mischt passiert so ein Zustand eher..

LangerDingDong  09.02.2020, 15:58
@loumina

Nein jeder, wenn du mir das Gegenteil beweisen willst können wir uns ja gerne mal treffen und du rauchst vor mir 5g pur weg

serahyxz
Beitragsersteller

Hab echt keine Ahnung haben das mit 2 Kollegen geraucht und bei meiner Freundin war das selbe wie bei mir aber den Typen ging es ja komischerweise gut

KaterKatze3646  08.02.2020, 16:08
@serahyxz

Das Gras war vermutlich gestreckt ich würde mal zum Artzt gehen und mich auf Schäden Checken lassen

Du kannst ruhig zum Arzt gehen falls es dich bedrückt, in Zukunft solltest du sowas aber lieber lassen.