Nach dem kiffen herzstechen?
Hey :) also ich (w/15) hab am Mittwoch zum 2-3 mal gekifft und das war auch ein richtiger Absturz ich hab nach 20 min halluziniert und war richtig weg und hatte überhaupt keine Kontrolle über meinen Körper das ging von 17 bis 22 Uhr und das war der Horror mein Herz hat auch wie verrückt geschlagen. Jetzt gehts mir aber an sich gut außer das ich halt igiwe Angst habe bleibende Schäden davon bekommen zu haben. Seit dem ich das getan habe sticht mein Herz ab und zu mal kurz für paar Sekunden und gibt so ein Druck Gefühl und wenn ich ein und aus atme gehts mir wieder gut . Zum Arzt kann ich definitiv nicht aus dem Grund das es nachweisbar is und auch voll Angst habe was sein könnte. Was meint ihr ? Danke für die Antworten im Voraus:)
7 Antworten
Wenn Du mal genauer schaust, ist GuteFrage voll mit gleichen bzw. ähnlichen Fragen.
Grund für Deinen "Absturz" war eine simple Wirkstoff-Überdosierung. Du hast mehr Cannabis zugeführt, als Du verträgst. Folge ist (dann) das Auftreten unerwünschter Nebenwirkungen, die sich durch Herzrasen und mitunter auch Halluzinationen bemerkbar macht.
Belass es beim nächsten Versuch bei ein, zwei Inhalationszügen und solche Nebenwirkungen treten garantiert nicht auf.
Ein Arztbesuch ist nicht nötig. Spätestens zu Wochenbeginn wird wieder alles normal sein.
Warte mal ein paar Tage Tage ab. Sollte es nicht aufhören und geh zum Arzt besser Ärger bekommen als deine Gesundheit aufs Spiel setzen. Aber wenn man beim 2. bis 3. mal Kiffen Herzrasen bekommt ist das normal.
Hey du!
Also herzstechen ist manchmal normal und kommt eigentlich nicht vom kiffen.
Falls du gerne zu deinem Arzt gehen möchtest, der hat Schweigepflicht.
Der darf es weder der Polizei noch deinen Eltern noch sonnst wem melden. Also kannst du ganz offen mit ihm reden! :) du kannst ihn auch davor fragen ob 100% alles in dem Raum bleibt über das ihr redet, aber ich kann es dir eigentlich auch versichern ;)
Viel Glück dir!
Hey, der Artzt hat Schweigepflicht er darf nichts anderen Leuten sagen also gehe sicherheitshalber zum Artzt. Wie es sich anhört hattest du einen Überdosis. Bist du dir sicher dass das Gras nicht gestreckt war?
Nein jeder, wenn du mir das Gegenteil beweisen willst können wir uns ja gerne mal treffen und du rauchst vor mir 5g pur weg
Hab echt keine Ahnung haben das mit 2 Kollegen geraucht und bei meiner Freundin war das selbe wie bei mir aber den Typen ging es ja komischerweise gut
Das Gras war vermutlich gestreckt ich würde mal zum Artzt gehen und mich auf Schäden Checken lassen
Du kannst ruhig zum Arzt gehen falls es dich bedrückt, in Zukunft solltest du sowas aber lieber lassen.
Also von Gras kann man nicht wirklich eine Überdosis haben.. Wenn man es mit Alkohol mischt passiert so ein Zustand eher..