Nach dem kämpfen mit Karter Verhalten?

DaLiLeoMishu  17.07.2024, 00:09

Geht es hier vordergründig um dich, oder um den Kater?

GamingGesicht
Beitragsersteller

Diese Information ist Irrelevant

DaLiLeoMishu  17.07.2024, 00:27

Kannst du bitte deine Fragestellung klarer und verständlicher formulieren, damit nicht nur mir, sondern auch den Anderen klarer wird, was genau deine Frage an uns ist? Danke.

GamingGesicht
Beitragsersteller

Die steht basically unten. Warum geht er nicht einfach Weg, genervt was er so oder so schon ist. Warum legt er sich nachdem er offensichtlich von mir genervt/wütend ist neben mich

1 Antwort

Du tust dem Kater ja nichts... und er weist dich ja durch das Beißen erfolgreich in Deine Schranken... danach liegt er eben gern auf dem warmen, weichen Typen rum... Katzen wollen nichts für dich tun... die wollen nur der Boss sein und es bequem haben...

wenn du ihm immer wieder zeigst, dass du eigentlich schlauer und stärker bist, dann wird er sich trollen... das merkt der sich aber und danach ist die Beziehung dann ziemlich kaputt...

Katzen schnallen übrigens nicht, wenn es einen zeillichen Zusammenhang gibt... die spielen gern mit Glaswolle, obwohl sie am nächsten Tag überall Eiter haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung