Nach dem ersten Treffen verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das sein...besonders wenn ihr euch vorher und dann beim Treffen so gut verstanden habt...

Ich finde das irgendwie stark, dass du ihn nicht geküsst hast, weil du ihn nicht richtig kennst. Andere hätte diese Hemmung sicher nicht. Um herauszufinden, ob du ihn wirklich magst, müsst ihr euch bestimmt noch ein paar Mal sehen...

glornemaus
Beitragsersteller

werden uns sicher noch ein paar mal sehen hoffe ich (:

naja, ich kann ja keinen Typen küssen, den ich im Prinzip gar nicht kenne, aber was nicht ist kann ja noch werden

Ja warum denn nicht...

Bei mir war es vor 4Jahren genauso, wir sind nach 3 Monaten zusammengezogen und es klappt bis heute wunderbar. viel glück

glornemaus
Beitragsersteller

hey,

danke für deine Antwort.

Hört sich ja nach tollen Aussichten an, wär schön

Liebe Grüße

eva05  18.04.2011, 14:43
@glornemaus

sorry war die falsche zeile...ich drück die alle Daumen

Ich wünsche die ganz viel glück

soll ich die was sagen wieso verliebst du dich mit einenm dee**

also ich bin mit einer freundin zusammen und wir verstehen uns nicee :=)

ich habe manchmal mit dere s** macht aber spaß.                                                                           liebe grüße ahmet12^^

glornemaus
Beitragsersteller

hey,

tut mir leid, ich versteh die Antwort irgendwie nicht, kannst du sie bitte nochmal erklären?

ahmet12  22.04.2011, 00:37
@glornemaus

oh sry^^ ich hatte mit meiner freudin sex aber nach einer weile hatte sie keine lust mehr sagste du bist das dreckige fiee der welt und ging einfach weg aber wieso

Liebe auf den ersten Blick , ja das gibt es ! Wenn Ihr Beide verliebt seid, ist das doch wunderbar. Geniesst Euer Glück !

glornemaus
Beitragsersteller

Obs bei ihm genauso ist, weiß ich ja noch nicht. Wird sich aber hoffentlich bald zeigen.