Nach dem ersten Date abserviert worden dann einen Monat später im Club geküsst. Was jetzt?

3 Antworten

Lauf!

Nein Spaß, ich würde erstmal versuchen ihr zu schreiben/mit ihr zu reden und zu gucken wie sie die Sache inzwischen sieht. Vielleicht brauchte sie den Abend einfach Ablenkung und der Alkohol hat halt seine Wirkung getan, würde den nächsten Tag zwar nur bedingt erklären aber wäre eben möglich. Kann auch genau so gut sein das sie das mit dem EX mittlerweile auch bei EX belässt und sich vorher nicht getraut wieder einen Schritt in deine Richtung zu machen. Gib ihr Zeit, rede mit ihr und guck eben was so dabei raus kommt. Dräng sie nicht, probier nicht direkt davon aus zu gehen das sie jetzt komplett in dich verschossen ist, dann kriegst du schon deine Antwort. :)

Übrigens, sehr lobenswert das du nicht mit ihr nach Hause gegangen bist! Find ich furchtbar wenn der Alkoholrausch dann für sowas ausgenutzt wird was am nächsten Tag vielleicht einer oder beide bereuen.

Eine Beziehung, die im Rausch ausgelebt wurde, ist eine schlechte Basis. Spätestens nach dem Rausch folgt der Kater (Reue). Hast du Hemmungen, dass du einen Rausch benötigst um deine Gefühle zu zeigen? Sex im Rausch ist doch etwas entwürdigendes. Was ist eigentlich dein Lebensziel? Man könnte meinen, dass es dir nur um den GV geht. Wo bleibt eigentlich die Selbstachtung und die der Partnerin? Ich empfehle dir, dass du dir erst mal Zeit nimmst für grundsätzliche Überlegungen über das Leben alleine und mit Anderen. Was ist für dich langfristig wichtig?

Finde heraus was sie möchte. Vielleicht verfolgt ihr beide was Beziehung und Liebe angeht, verschiedene Ziele?...

Und ich denke sie mag dich, sonst würde sie nicht mit dir bei sich zu Hause essen wollen und mit dir rumknutschen...Aus dem Wein spricht die Wahrheit heißt es doch immer so schön :D