Nach dem duschen schwer Luft

7 Antworten

Niedriger Blutdruck. Die Wärme des Wassers senkt den Blutdruck noch mehr durch die Erweiterung der Blutgefäße.

Vielleicht durch die Luftfeuchtigkeit. Wenn du das Fenster aufmachst, geht es bestimmt besser.

Schau mal in Deinem Badezimmer, ob da irgendwo Schimmel an den Wänden oder in den Fugen sitzt. Ansonsten empfehle ich Dir Wechselduschen, immer mit kalt aufhören und anschl. gut lüften. lg Lilo

geh mal zu einem lungenarzt.

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Geh damit bitte zum Arzt.