Nach Date gefragt was soll ich jetzt tun und wie soll ich das deuten?

Achso und hab vergessen das in die Frage zu schreiben wie soll ich deuten dass sie mich seitdem ständig anlächelt?

1 Antwort

Hi,

Zu den Klamotten:

ich würde jetzt keine extravaganten Klamotten anziehen, die du sonst nie anhast. Einfach irgend was, worin du dich wohlfühlst.

Muss ja trotzdem kein durchlöcherter Pulli sein = )

Und dass sie dich anlächelt, würde ich so deuten, dass sie dich auch mag und schon auf euer Date freut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😃🌿

LG Schlumpfine119