Darf ich die Cracker vor der Darmspiegelung am Freitag essen?

10 Antworten

Der Darm sollte leer sein. Bei einer Darmspiegelung werden ja die Wände untersucht. Wenn man nichts sieht ist das bestimmt nicht so gut. Dan kann man nur hoffen, das dahinter nichts war oder den ganzen Check noch mal machen. Aber vor Ort können die nochmal durchspülen, wenn es nicht sauber genug ist.

M2003408
Beitragsersteller

Können die Spuren dafür sorgen das man nix erkennt?

McBean  28.07.2020, 13:25
@M2003408

Stell Dir vor Du willst durch ein Fenster draußen Tiere beobachten. Doch Du hast eine Pflanze auf der Fensterbank stehen und läßt sie da stehen. Sitzt nun ein Vogel genau dahinter siehste ihn nicht.

Nein, lass es.. nur leicht verdauliche Sachen und am Tag vorher musst du dann abführen

Wo ist das Problem, die Dinger mal nicht zu essen?

verzichte darauf. einfach weil du diese spiegelung nicht so schnell wiederholen willst.

ist unangenehm und auch nicht ganz ungefährlich.

Halte dich an das, was dir der Arzt gesagt hat.
Wenn der nüchtern sagt, dann meint er nüchtern.

Alternativ: frag nochmal beim Arzt nach.