Nach d Beerdigung seiner Mutter hat er sich nicht wieder bei mir gemeldet. Wieso tun menschen sowas?

5 Antworten

Er muss den Tod seiner Mutter verarbeiten. Du benimmst dich wie ein Elefant im Porzellanladen, das braucht er gerade nicht

Also Leute ernsthaft... so schwer das Schicksal ist, seine Mutter an so eine furchtbare Krankheit zu verlieren ... es ist keine Entschuldigung, sich einfach aus der Beziehung zu schleichen und sich einfach nie mehr zu melden. Man könnte meinen, das kam ihm gerade Recht - einfach nicht mehr melden und fertig. Dass er trauert - ohne Frage. Dass er seine Mutter vermisst - logisch. Aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und wenn ihm das einfach so zusetz, hätte er einfach ehrlich sein sollen. Ich denke - leider - dass er schon länger Schluss machen wollte. Vergiss ihn. LG

Glasherz
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Er hatte auch den Kontakt immer mehr abbrechen lassen und war immer sehr schnell eifersüchtig. Vielleicht hast du recht und er hat es nicht wirklich ernst gemeint

Hallo meine Liebe, ich kann dich gut verstehen, du machst dir sicher viele Gedanken darüber wenn er sich jetzt so gar nicht mehr meldet obwohl er ja eigentlich gesagt hat, das er dies tun würde. Hat er aber bis jetzt noch nicht. Stell dir einmal vor wie du dich fühlen würdest wenn deine Mutter stirbt, dann brauchst du auch Zeit um das zu verdauen und damit leben zu können und dies zu akzeptieren, es ist eine unglaublich schwere Zeit für ihn, und die musst du ihm geben so sehr du ihn auch liebst, er hat ja ebenfalls beteuert dich zu lieben, und wieso sollte es auf einmal anders sein, geb ihm Zeit und warte das er sich meldet, ich weis, es ist schon eine Weile her, aber der Tod der eigenen Mutter ist nicht von heute aif morgen vergessen, geb ihm Zeit und Raum für die Sache. Alles alles Liebe, Cassima

Warum er das gemacht hat? Vielleicht weil seine Mutter gerade gestorben ist? Er muss das alles wahrscheinlich erstmal verdauen! Frag ihn doch mal wie es ihm geht!

Ist doch ganz klar! Er leidet unter den Tod seiner Mutter und will erst einmal alleine damit fertig werden. Gib ihm Zeit, irgendwann kommt er schon von alleine zu dir; vorausgesetzt du selber lässt das zu