Nach BWL Bachelor, Lehramt / Master of Education? Möglichkeiten?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie es an der FH ist, aber an der Uni könntest du nicht einfach mit einem BWL Bachelor einen Pädagogik Master oder so machen...du könntest aber noch einen Bachelor Handelslehrer oder sowas machen...da kannst du dir wahrscheinlich die meisten BWL Scheine anrechnen lassen und musst dann noch die Pädagogik Veranstaltungen besuchen...wenn du den Bachelor dann hast, kannst du auch den Master machen und Leherer werden! Aber sprich am besten wirklich mal mit einer örtlichen Studienberatung

Es könnte schwierig werden. Am besten setzt du dich mal mit der (Fach-)Studienberatung deiner Wunschhochschule in Verbindung klärst ab, ob es dort möglich ist.